
Bildnachweis: r&r GmbH Bremen Studios für visuelle Kommunikation r&r GmbH Bremen (rr-bremen.de)
POS–Promotions
Echter Erlebniseinkauf am POS – durch interaktive Markenerlebnisse mit Virtual Reality – die neue Dimension erfolgreicher Promotions
Die Marke nachdrücklich erleben
Das besondere Erlebnis positiv mit der Marke verbinden
Die nachdrückliche Erfahrung mit seinen Freunden teilen – Multiplikation durch Social Media-Integration
Die Möglichkeit nutzen, in der Promotion auch Insights gewinnen zu können (wenn gewollt)
Das Erlebnis spielerisch markengerecht gestalten
Kommunikation & Kollaboration
Kommunikation in Vertrieb & Marketing anfassbar gestalten – durch Virtual Reality
-
Neue Kampagnen, [Re-] Launches etc. direkt in der Umsetzungswirkung präsentieren
-
Lebhafte Begleitung von Jahrestagungen in Marketing & Vertrieb
-
Dem Handel [dem Hersteller] die neuen Konzepte im relevanten Kontext präsentieren
Trainings in gefühlt echter Einkaufsumgebung vermitteln unmittelbar den direkten Praxisbezug
Trainings sind nach erstmaliger Erstellung beliebig häufig – international - wiederholbar
Mobile und leicht zu administrierende Infrastruktur


Bildnachweis: r&r GmbH Bremen Studios für visuelle Kommunikation r&r GmbH Bremen (rr-bremen.de)
Organisationsentwicklung
Virtual Reality verankert geschultes Wissen bei Ihren Mitarbeitern! Das aktive spielerische Anwenden von vermittelter Theorie sichert den Lernerfolg nachhaltig ab.
-
Motivation durch Spaß – Abwechslung mit neuen Methoden
-
Lernen durch Machen – Wissen anfassbar relevant machen
Die Marke nachdrücklich erleben
Das besondere Erlebnis positiv mit der Marke verbinden
Die nachdrückliche Erfahrung mit seinen Freunden teilen – Multiplikation durch Social Media-Integration
Die Möglichkeit nutzen, in der Promotion auch Insights gewinnen zu können (wenn gewollt)
Das Erlebnis spielerisch markengerecht gestalten