New Thinking – New Retail

Mit Virtueller Realität in die digitale Zukunft

 

Es ist nicht mehr fern, …

  • dass die Einzelhändler eine vollständig immersive 3D/VR-Umgebung schaffen werden, die eine neue Art des Online-Shoppings ermöglicht.
  • dass Hersteller und Händler in digitalen Zwillingen relevante Shopper-Insights als festen Bestandteil der eigenen Geschäftsprozesse etablieren.
 

Auf dem Weg zur Umsetzung dieser Visionen sind evolutionäre Zwischenschritte eingebaut:

 

Wir bei VR Insight bieten für die Reise in die digitale Handelszukunft ein umfängliches Lösungsportfolio. Sich stetig weiterentwickelnde Leistungen, welche zu keinem Zeitpunkt eine Sackgasse und somit Investitionsrisiko darstellen. Momentan bekannte Hürden wie Effizienz in der 3D-Modellierung, Interoperabilität der Systeme und Stammdatenmanagement sind bewusst und werden aktiv angegangen. Jeder Einstieg wird anders aussehen, jede Lernkurve ist individuell. Aber einen ersten Schritt sollte jeder gehen.

 

YGG

Filial- und Szenarioplanung. Vom Grundriss über die Regale, das POS-Material und die Platzierungen zum digitalen Zwilling

 

SINDRI

intuitives, leichtes Umsetzen und Teilen von Platzierungen mit der Organisation

 

MIMIR

Shopper-Research in einem hoch immersiven Umfeld mit allen gängigen KPIs und enormer Effizienz

 

IRING

Training/Organisationsentwicklung als Multiplayer-Online-Lösung

 
 

YGG

Filial- und Szenarioplanung. Vom Grundriss über die Regale, das POS-Material und die Platzierungen zum digitalen Zwilling


 

 

 

 
 

Interesse?

Vereinbaren Sie mit uns einen digitalen – persönlichen – Termin. Gern stellen wir die relevanten Elemente ausführlicher vor und erörtern sinnvolle Einstiegsszenarien für Ihr Unternehmen.

Wir freuen uns auf Sie!