Warum VR Insight?

Mehr als klassische Marktforschungs-Resultate.


Unsere langjährige Erfahrung in der Entwicklung von interaktiven Virtual Reality Inhalten und der Durchführung und Implementierung von Shopper-Insights stellt sicher, dass all Ihre Studien auswertbare Marktforschungs-Resultate liefern, mit der Sie sofort eine ausführbare Strategie entwickeln und umsetzen können.

Schafft neue Einblicke, die neue Konzepte eröffnen.


VR-Insight gibt Einblicke in das, was normalerweise im Dunklen bleibt. Weil sich die Erkenntnisse auf Beobachtungen und nicht auf Behauptungen stützen, liefern sie eine solide Basis dafür, eine  Geschäftsstrategie zu bilden, die auch unter realen Bedingungen stand hält.

Entwickelt für die spezifischen Voraussetzungen der Konsumgüter Wertschöpfungskette.


VR Insight wird von Entwicklern designt, die ein tiefes Wissen und vile Erfahrung im Konsumgüter Sektor haben. Jeder Aspekt unseres Produktes versteht die Bedürfnisse der Industrie. Unsere Lösungen, die wir mit VR-Insight bieten, haben einen echten Bezug zur echten Welt und sind voll interaktionsfähig.

Hilft Klienten einen überzeugenden Business Case zu präsentieren, der auf überzeugenden Kunden-Erfahrungen basiert.


Unsere Lösung von VR-Insight erfasst wie Erfolg im Auge des Shoppers aussieht, indem wir echte Shopper Pfade bereitstellen und durch Heatmaps den Shelf-Impact und die Sichtbarkeit von Produkten im Platzierungsumfeld speichern und abrufbar machen können.

 

 

Wir bieten ein neues Level an Genauigkeit, Flexibilität bei geringeren Kosten